Was los.werden?

Du bist unzufrieden mit dem Zustand der Schultoiletten? Du fühlst dich von Lehrkräften, Mitschüler*innen oder Kolleg*innen missverstanden? Du hast Ideen zur weiteren Gestaltung der Schule? Und niemand hört dir wirklich zu? Kurzum: Du willst etwas loswerden? Dann kannst du das ab sofort problemlos tun: Im Haupthaus und im Rondeelgebäude befindet sich jeweils ganz „old school“ ein analoger Briefkasten, in dem du deine Botschaft loswerden kannst. Wenn du eine Rückmeldung von uns haben möchtest, dann vermerkst du am besten deine Kontaktdaten in deiner Mitteilung.

Wo die Kästen hängen und wie sie aussehen, erkennst du unten auf den Fotos.

Du kannst aber auch in einer E-Mail deine Sorgen, Wünsche oder Ideen loswerden. Unter

los.werden@rbz-koenigsweg.org

erreichst du uns rund um die Uhr und in dringenden Fällen, denn die Kästen leeren wir „nur“ einmal wöchentlich.

Tatsächlich freuen wir uns über konstruktive Kritik von dir, denn nur so können wir uns in unser aller Sinne wandeln und weiterentwickeln – also werden.

Dein los.werden-Team

Der los.werden- Kasten im Rondeel: 1. Stock neben der Tür zu den Abteilungsleitungen (Kopie)
Der los.werden- Kasten im Haupthaus: Erdgeschoss links neben der Fotowand (Kopie)