Teamtraining der FS21b

Wir, die FS21b, haben am 17. August 2021 bei tollem Wetter einen Ausflug in den Kletterpark Altenhof unternommen.


Um 9 Uhr kamen wir alle in Fahrgemeinschaften vor Ort an und wurden dort herzlich von den beiden Teamerinnen begrüßt. Dann ging es direkt mit einem Kennlernspiel los.


Danach haben wir bei bunten Aktivitäten unsere Teamfähigkeit stärken können. Zum Beispiel gelang es uns als Team mit nur 21 Schlägen durch ein schwingendes Seil zu kommen. Außerdem haben wir den Schokoladenfluss mithilfe von einigen hilfsbereiten Schnappschildkröten überwinden können.


Ganz wichtig waren auch die gemeinschaftlichen Pausen am mitgebrachten Buffett.


Einige aus der Klasse trauten sich noch in die Höhe, um nach einem kurzen Weg über schwankende Planken den Sprung in die Tiefe zu wagen. Dabei wurden sie von den anderen vertrauensvoll gesichert.


Rückblickend können wir nur sagen, dass das ein erlebnisreicher und sehr schöner Tag war! Es hat uns viel Spaß gemacht.
Wir danken ganz herzlich Inga, Susanna und Henry für die tolle Unterstützung.


Gerne wieder!

Die FS21b

Zurück