Freunde bei Freunden

vom 1.6. - 6.6. hatten wir am Königsweg wieder Besuch von der IRTS, unserer Partnerschule aus Lille. 16 Schülerinnen und Schüler und 2 Lehrkräfte schnupperten in unser Schulleben hinein, besuchten unterschiedliche pädagogische Einrichtungen und lernten Kiel unter anderem von oben- nämlich vom Rathausturm aus kennen. Begleitet wurden sie dabei von den Schülerinnen und Schülern, die letztes Jahr in Lille waren, sodass sich Begegnungen und entstandene Freundschaften verfestigen konnten - ganz im Sinne von Erasmus +

Das Europateam

Zurück